Schulungsanmeldung - Reitverein St. Georgen/Y.

Hauptmenü:

Richtiger Umgang mit Feuerlöscher

Auch heuer haben wird wieder die Möglichkeit, die richtige Handhabung von Feuerlöschern zu erlernen. Als staatlich geprüfter Brandschutzwart stellt Erich Hintersteiner sein Wissen wieder unserem Verein zur Verfügung. Unser Vereinsmitglied Erich Hintersteiner ist Kommandant der Betriebsfeuerwehr der Fa. Buntmetall in Amstetten. Als Brandschutzbeauftragter der Fa. Buntmetall führt er regelmäßig Schulungen des Personals der Fa. Buntmetall durch.

In Zusammenarbeit mit dem Zivilschutzbeauftragten der Marktgemeinde St. Georgen/Y. (ebenfalls ein Vereinsmitglied) veranstalten wir diese Schulung zum 2. Mal für unsere Vereinsmitglieder.
Dazu dürfen wir die vorhandenen Geräte der BTF Buntmetall Amstetten nutzen, mit welchen uns Erich Hintersteiner den richtigen Umgang mit Feuerlöschern vorführt und alle Teilnehmer selbst die richtige Brandbekämpfung mit Feuerlöschern trainieren können.
Termin: Mittwoch, 21. September 2016 um 19:00 Uhr
Die Schulung findet daher im Betriebsareal der Buntmetall Amstetten, 3300 Amstetten, Fabrikstraße 4, (Schulungsort) statt.
Die Schulung ist für unsere Vereinsmitglieder kostenlos.
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl  - Anmeldung bis spätestens SO. 18.09.2016 NUR mit nachstehendem Onlineformular. Am Ende des Seminars erhält jede(r) TeilnehmerIn eine Teilnahmebestätigung.
Onliine-Anmeldung zur Brandschutzschulung

2013 - 2019 Reit- u. Fahrverein St. Georgen/Y. - ZVR 679603264