Vereinsbeitritt - Reitverein St. Georgen/Y.

Hauptmenü:

• Um Mitglied im Verein zu werden, benötigen wir von dir nachstehendes Onlineformular ausgefühlt.

• Nach dem richtigen Ausfüllen aller notwendigen Felder erhältst du ein Bestätigungsmail. Deine Daten werden automatisch an unseren Schriftführer sowie die zuständige Verbandsreferentin weitergeleitet.

• Der Mitgliedsbeitrag beträgt EUR 10,- pro Jahr für Einzelmitglieder.
  • Für einen Mitgliedsbeitrag von EUR 25,- kann deine gesamte Familie dem Verein beitreten. Hiefür benötigen wir natürlich von jenen Familienmitgliedern die dem Verein angehören wollen, die persönlichen Daten.
  • Um Mitglied beim Landesfachverband für Reiten und Fahren in NÖ zu werden, ist am Ende der Seite das Beitrittsformular für den Verband zum Download bereitgestellt. Der Mitgliedsbeitrag für den Landesfachverband beträgt derzeit € 30,- pro Jahr.
  • Wie können Kinder dem Verein beitreten?

Personen zwischen sieben und vierzehn Jahren fallen unter die Gruppe der unmündigen Minderjährigen. Sie sind beschränkt geschäftsfähig und können nur ein zu ihrem Vorteil gemachtes Versprechen (also eines, durch das sie sich nicht zu etwas verpflichten) annehmen. Da man durch den Beitritt zu einem Verein auch Verpflichtungen (zB die Zahlung des Mitgliedsbeitrages) eingeht, können unmündige Minderjährige nur wirksam beitreten, wenn der gesetzliche Vertreter zustimmt.
Daher wollen wir den Namen und die Telefonnummer von zumindest einem Erziehungsberechtigten, damit wir uns vergewissern können, ob der Beitritt zum Verein bzw. Landesfachverband von den Eltern erlaubt wurde/wird.

Beitrittserklärung - Online

Onlineformular - mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Tip
€ 10,- / jährlich für Einzelperson
€ 25,- / jährlich für Familien ab 3 Personen
€ 30,- / jährlich für Landesfachverband
Tip

Bitte für den Beitritt zum Landesfachverband das Formular Beitritt zum LFV herunterlagen, ausfüllen und unterfertigt an unsere Verbandsreferentin Alexandra Amberger, weiterleiten!

2013 - 2019 Reit- u. Fahrverein St. Georgen/Y. - ZVR 679603264